Nur solange der Vorrat reicht!
Hinweis:
Aufgrund der großen Variationsvielfalt werden alle Kantteile auf Produzierbarkeit geprüft, diese müssen dann gegebenenfalls noch einmal in Rücksprache mit Ihnen angepasst werden.
Gesamtpreis: 7,45 €
Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.
Das Ortgangblech aus Aluminium zum selber konfigurieren. Sie können die Schenkellängen sowie Winkel bei diesem Sonderkantteil selber bestimmen, so passt der Ortgang garantiert an jeden senkrechten Giebel. Passend zu unseren Profilen ist das Ortgangblech in verschiedenen Farben und Beschichtungen erhältlich.
Das Aluminium Ortgangblech oder auch Giebelblech genannt, ist ein seitlicher Abschluss einer Dachfläche am senkrecht stehenden Giebel. Der Ortgangwinkel schließt die Fuge zwischen Dach und Wand. Auch an Flachdächern wie z.B. Carport findet er Verwendung um die in Plattenrichtung verlaufenden Seiten abzuschließen. Der Zwischenraum ist somit abgedichtet und es kann kein Wasser in die Unterkonstruktion eindringen und der Ortgangsparren ist vor Feuchtigkeit geschützt. Die Montage erfolgt mit den selben Schrauben, die auch zur Profilblech Befestigung verwendet werden.
Unsere Kantteile benötigen keine zusätzliche Versiegelung der Schnittkanten. Sollten Sie bauseitig Längs- oder Breitenschnitte durchführen, können Sie eine Nachbehandlung der Schnittkanten mit unserer Reparaturfarbe / unseren Lackstiften durchführen. Aluminium Bleche können mit einem Blechknabber, einer Blechschere, einer Flex oder einem Winkelschleifer geschnitten werden. Maße für das Ortgangblech
Die Maße setzen sich folgendermaßen zusammen:
Alle unsere Kantteile haben eine Standardlänge von 2m!